Empfänger

EMPFÄNGER

Bio für Altersarme & Alleinerziehende

Es ist die 68er-Generation, die in die Jahre gekommen ist, von ihrer Rente aber in München (und nicht nur hier) – als ehemals Freiberufler, Architekt, Designer, Lebenskünstler – nicht leben kann. In der medizinischen Obdachlosenhilfe sind sie inzwischen ebenfalls präsent: Es hat nichtmal mehr für den rechtzeitigen Wechsel in eine ordentliche Krankenversicherung gereicht. Für Essen, gar Bio-Essen, bleibt da oft weniger als nichts. Genauso drastisch, weil ebenso lautlos und ohne Lobby, stellt sich die Situation für Alleinerziehende dar – sie haben heute schon wenig und was sie morgen haben werden, steht in den Sternen (eine auskömmliche Rente wird es jedenfalls eher nicht sein),

Wir müssen uns nicht auf die Suche nach einer Zielgruppe machen. 
Wir haben sie bereits in unserem Team.

EMPFÄNGER

Über Generationen verteilt.

foodcaring elderly people

Wir sind generationsübergreifend und unterstützen uns gegenseitig, da z.B. Alleinerziehende oftmals nicht in der Lage sind, gemeinsam mit ihren Kindern Lebensmittel in Bio-Betrieben abzuholen.

foodcaring single parent
KONTAKT

Foodcarer werden?

info@foodcaring.de